v.l.n.r: Gesa Behm, Niklas Hofmann, Christoph Penning-Roth, Sandra Eichler, Walter Jöris, Jens Krannich, Lydia Ziegltrum, Thomas Schulz, Ben Jamin Grau, Lena Rasche, Louisa Parent, Tristan Henschel, Amir Aboelata, Juliet Lehmann, Ingo Schmidt (nicht im Bild)

Seit über 30 Jahren planen und realisieren wir öffentliche und private Freiräume und decken das gesamte Spektrum der Landschaftsarchitektur ab. Dabei vereinen wir einen hohen ästhetischen Gestaltungsanspruch mit optimaler Funktionalität. Kreative Lösungen gepaart mit Kompetenz und langjähriger Erfahrung sind hierbei unsere Stärken. Die Projekte werden von uns vom Entwurf über alle Leistungsphasen der HOAI hinweg bis zur Fertigstellung fachlich begleitet. Wir planen interdisziplinär in enger Zusammenarbeit mit Architekten, Stadtplanern und Fachingenieuren. Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Planung städtischer Freiräume, Parkanlagen, Schul- und Kita-Freiflächen sowie Freizeiteinrichtungen, aber auch die Planungen von Verwaltungs- und Gewerbeflächen und Privatgärten gehören zu unserem Arbeitsspektrum. Unsere langjährige, erfolgreiche Teilnahme an zahlreichen Wettbewerben dokumentieren Preise und Auszeichnungen. Besondere Auszeichnungen erhielten wir für den Stadtteilpark Grüne Mitte Hainholz, der mit dem Preis „Soziale Stadt 2014“ des Bundesverbandes für Wohnen und Stadtentwicklung ausgezeichnet wurde. Das Wohnprojekt Südstadtschule Hannover wurde mit dem Architekturpreis „Zukunft Wohnen 2012“ ausgezeichnet. Die Büro- und Wohnbebauung „Am Klagesmarkt“ in Hannover erhielt den Deutschen Städtebaupreis 2018.